• Dienstag, 18. Dezember 2018 12:10

NORMALER CONTENT CLEAR!!!

0 Kommentare

Nach dem nun schon Ultraxion Ende 2011 gefallen ist und einige Member einen etwas längeren Winterschlaf eingelegen hatten/haben. Konnten wir in den letzten Raidtagen unser Pensum langsam wieder steigern. So viel Anfang der ID der Kriegsmeister und wir konnten uns voll und ganz auf den nächsten Raid vorbereiten. Da schon Erfahrung aus dem LFR vorhanden war, bedurfte es auch nur wenig Einspielzeit bei beiden Deathwing Begegnungen. Das Rückgrat war sogar wieder einmal ein Frist-Try First-Kill und der Wahnsinn von Deathwing trieb uns nicht in denselben. Nach 4 Trys war es dann auch schon so weit und wir könnten uns über den Conten clear im Normal-Mode freuen, sowie über Loot und den Abspann. Der Kriegsmeister und Deathwings Wahnsinn wurden von uns auch ohne Extra-Buff bezwungen. Ich habe es leider verschlafen beim Rückgrat den Buff wieder auszuschalten (da neuer Raid war er an) aber wir hatten bei dem Fight eh keine Probleme sodass 5% mehr DMG und HP keinen unterschied gemacht hätten.
Ich freu mich nun auf die Hardemodes und denke, dass wir auch hier bald Erfolge feiern können. Bleibt weiterhin aktiv und evt. findet sich noch hier und dort der ein oder andere Nachwuchs oder das ein oder andere was man selbst am Char verbessern könnte.


Image



MFG

Isérion aka Alex

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen