• Dienstag, 18. Dezember 2018 12:52

Fortschritt im Thron des Donners (wenn auch diesmal ohne Screenshot :( )

0 Kommentare

Hi Leute,


da es anscheinend einige Probleme bei mir gibt zwecks Screenshots machen muss ich wohl oder übel unsere Fortschritte erstmal ohne Bildchen dokumentieren :(


Nichts destotrotz gibt es einiges zu verzeichnen. Nach langer Raidpause haben wir uns ein Herz gefasst (oder vielmehr Darkrain... danke nochmal dafür :) ) und haben uns entschlossen auch in der Sommerpause zumindest einen Raidtag pro Woche zu organisieren. Dies klappte in den letzten 3 Wochen einwandfrei. So konnten wir in dieser Zeit bereits Horridon und den Rat der Ältesten legen. Dabei war wieder alte HVF Qualität zu erkennen :) Taktik herausfinden, Taktik üben, Taktik perfektionieren und dann umsetzen. Inzwischen stellt bereits der zweite Boss kein größeres Problem mehr da. Vielen Dank auch an unsere Randoms, welche uns gut unterstützt haben oder sollte ich vielmehr sagen, Willkommen im Pool und in der Gilde für diejenigen die sich entschlossen haben mit uns weiter zu raiden :)

Alles im allen bin ich derzeit guter Dinge, dass wir auch nach der Sommerpause wieder gut durchstarten können. Vielleicht sogar schon mit Thron Clear wenns so weitergeht :P Natürlich hoffe ich auch, dass unser Alex uns dann auch wieder heldenhaft zur Seite steht ;)

 

In diesem Sinne zunächst wünsch ich uns allen weitere erfolgreiche Raids!


Euer Cheffe
Doomiel

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen