• Freitag, 23. August 2019 14:05

RAGNAROS DOWN!!! SHANNOX HC DOWN!!!

0 Kommentare

Die News kommt diesmal extrem verspätet aber ich hab es irgendwie nicht früher geschafft. Schon ende vergangenem Monat haben wir nach einigen Wipe-Abenden Ranagors niedergerungen und konnten uns über den ersten Loot freuen. Gleich in der nächsten ID haben wir nun gebrauch vom HM gemacht und Shannox versucht zu legen. Nach zwei Wipes war auch das geschafft und wir konnten weiter zu Ragnaros um den First Kill zu bestätigen. Mittlerweile liegt Ragnaros ohne Probleme an einem Abend, sodass wir uns nun noch auf die HM konzentrieren können. Ach so es ist schon der Endboss von FL gemeint und nicht unser DK-Tank. GZ an den Raidpool.

Image




MFG

Isérion aka Alex

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen