• Montag, 18. November 2019 15:05

FEUERFALKE BEI RAGNAROS GEDROPPT!!!

0 Kommentare

Nachdem der Raid am Donnerstag recht holperig war, hatten wir gestern noch Hirschi und Ragnaros vor uns. Ohne Probleme konnten wir auch Hirschi wie immer auf die Bretter schicken und uns dem Feuerfürsten zuwenden. In der Lootkiste lag dann eine kleine Überraschung, und nachdem die erste Aufregung überstanden war, konnte ich ihn im Würfelduell mit dem Raid gewinnen. Danke für die tolle Raidleistung die ihr alle "fast" immer abliefert. Da nun wirklich alle ihren Ragnaroskill haben, können wir auch mit gutem Gewissen in den Patch 4.3 blicken.

GZ auch an alle die gestern in PSA und Td4W noch ihre letzten Killerfolge feiern durften. Auch an Werner ein GZ der noch den legendären Bogen aus Sunwell bekommen hat.

Image



MFG

Isérion aka Alex

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen