• Freitag, 23. August 2019 13:50

DIE ERSTE WOCHE IM 4.3 COTENTEN GESCHAFFT

0 Kommentare

Nun ist die erste Woche mit dem Patch 4.3 rum und es wird Zeit eine News zu schreiben. Am Donnerstag ging es frisch in die neue Raidinstanz, woraufhin der Bosse gleich im Frist Try lag. Nachdem das Ping-Pong spielen kurz eingeübt war, lag auch der Kriegsherr und wir konnten uns mit farbigem Schleim abgeben. "Leider" lag der Boss auch sehr schnell und es war eher ernüchtern, was der Schwierigkeitsgrad bisher von uns abverlangt. Nach einer Wochenendpause ging es an einem sehr ehrwürdigen Tag noch einmal in die Drachenseele und wir haben die Sturmbindering auch den Wind aus den Segeln genommen. Ultraxion war dann schon ein härterer Brocken, denn wir aber leider aus Zeitgründen nicht mehr legen könnten.
Wir nutzten diese ID aber noch um die zweite Stufe des Stabes aus den Feuerlanden zu komplettieren. GZ an Yack. Alles in allem also ein gelungener Auftakt in den Patch 4.3, auch wenn dieser bisher recht einfach scheint.

Image



MFG

Isérion aka Alex

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen