• Freitag, 23. August 2019 13:24

Alysrazar down!!

0 Kommentare
Nach unserer Sommerpause, geht das raiden un so langsam wieder los. Am Mittwoch wurde nun ja der Feuerland-Nerf aufgespielt was den content doch sehr vereinfacht. Da wir Anfangs nur zu neunt waren und ein Heiler fehlt, war ich wieder mit meinem Twink-Priester dabei. Die bisherigen Boss lagen auch mit neun Leuten und so konnten wir uns noch auf Alysrazar stürzen. Allerdings hatten wir einen 2% wipe mit 9 Leuten. Glücklicherweise kamm dann unsere Superkuh Thunder noch von der Spätschicht und wir können hier einen First Kill verbuchen. Es geht nun langsam wieder aufwärts und wir hoffen am Montag Hirschi auf die Bretter schicken zu können. Bis dahin.

Image


MFG

Isérion aka Alex

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen